Kategorien
Saison 2011 / 2012

Samstag, 31. Dezember 2011

Am letzten Tag des alten Jahres trafen wir uns in Baden und bereiteten uns auf die Europameisterschaft vor. Wie gewöhnlich starteten wir um 9.00 Uhr und fingen gleich mit dem Üben des Präsentationstextes an. Als wir mit dem Text gut in der Zeit lagen, spielten wir die Präsentation mit Kostümen auf Englisch durch. Nach gut einer Stunde gingen wir nach unten in den Aufenthaltsraum und gönnten uns eine kleine Pause. Nach dem Znüni verteilten wir das Material einmal provisorisch, damit jeder nach seinen Möglichkeiten das Material nach Hause nehmen könne. Gegen 12.00 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander und wünschten allen ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen all unseren Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert