Tag 1, World Festival St. Louis

Der Tag heute begann mit einem mehr oder weniger chaotischen Aufstellen unseres Teamstandes. Als wir einigermassen mit unserem Stand zufrieden waren (siehe Bild) konnten wir mit den anderen Teams Schokolade und Buttons austauschen. Das war sehr lustig und spannend. Wir tauschten uns über die verschiedenen Forschungen aus und über die verschiedenen Länder (Israel, Libanon, Mexiko, China usw :):) )
Neben den FLL-Teams sahen wir auch die First Robotics Challenge-Teams, die ihre Werkstätten aufgebaut haben und ihre 60kg-Roboter aufstellten. Das war sehr spannend und eindrücklich.

IMG_0536

Am Abend fand noch die Willkommensparty statt, wo verschiedene Teams einen Tanz aufgeführt hatten und wir noch einmal viele Kontakte mit anderen Teams knüpfen konnten. Ausserdem spielten wir noch einige Runden Tichu…

IMG_0539

Aber jetzt früh ins Bett, morgen ist der erste wichtige Wettbewerbstag 😛

PS: Live-Stream unter: firstchampionship.org/watch-championship-live

Ein Gedanke zu „Tag 1, World Festival St. Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.