Samstag, 7. Januar 2012

Den ersten Samstag im Jahr 2012 nutzen wir, um unsere Vorbereitungen für das Zentraileuropäische Finale in Cottbus abzuschliessen. Tobias konnte heute leider nicht kommen. Als erstes mussten wir entscheiden, wie wir die Logos der Sponsoren auf unserem T-Shirt haben möchten. Als nächstes sprachen wir die Präsentation durch und suchten, wie immer Verbesserungspotential. Meistens lag es aber am Text oder am Englisch. Um 10.00 Uhr machten wir eine kleine Pause im Aufenthaltsraum. Frisch gestärkt gab uns Monika Koch das Reiseprogramm für Cottbus durch. Ausserdem erhielt jeder ein Mäppchen mit Fahrplänen und Tickets.

Zum Schluss räumten wir alles noch übrige Material zusammen und teilten es auf. Nur noch 4 Tage bis Cottbus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.