OEC Aarhus – Tag 4 Aarhus Opening Ceremony

Heute gab es um 6:45 Frühstück. Danach liefen wir zum Wettbewerbsgebäude. Dort richteten wir unseren Stand ein und schauten uns die der anderen Teams an. Um 10.20 war der erste Robotgame-Testlauf. Während die Forscher das Standspiel betreuten, verbesserten die Robotiker unseren Roboter. Später assen wir unser Mittagessen. Der zweite Roboter-Testlauf war um 13.20. Zwei Stunden später fuhren alle Teams mit Shuttles in den Tivoli-Freizeitpark. Dort war die Opening-Ceremony. Die Teams wurden begrüsst und anschliessend führte noch eine Theatergruppe ein Stück auf. Wir bekamen unser Abend essen und dann durften wir uns im Freizeitpark vergnügen.

Yael & Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.