World Festival in Detroit Tag 2

Nach einem sehr frühen Frühstück fuhren wir wieder ins Cobo Center. Dort angekommen haben wir dir Probegelegenheit für die Forschung genutzt und danach noch einen Übungslauf des Robot Games gemacht. Um 10:30 ging es dann los mit der Forschungspräsentation. Anschliessend hatten wir das Robot Design und zum Schluss noch das Core Values. Nach diesen anstrengenden Kategorien assen wir kurz das Mittagessen, bevor die offiziellen Probeläufe des Robot Games begannen. Nach einem guten Start hatten wir ein paar Probleme, weswegen wir die Stunden dazwischen fleissig nutzten, um Fehler zu beheben. Um 18:00 gingen wir an die Team Party im Ford Field, um noch ein wenig Entspannung nach dem anstrengenden Tag zu geniessen. Irgwann gingen wir zurück ins Hotel, um uns auszuruhen, da wir am nächsten Tag früh aufstehen müssen.

Robot Game Probelauf

Team Party im Ford Field

Auf dem Weg zur Team Party

Ein Gedanke zu „World Festival in Detroit Tag 2

  • Viel Erfolg wuensche ich euch hier in den USA. Ich war heute bei eurem Stand. Ich muss sagen ihr habt die besten Schoggi Staengeli. Leider habe ich euch verpasst denn ihr wart wohl an der Forschungspraesentation. Viel Spass in Detroit und Dearborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.