World Festival in Detroit Tag 4

Auch heute mussten wir früh aufstehen, um rechtzeitig zu den Encore Performances zu kommen. Nach einem holprigen Start, fassten wir Fuss und haben schlussendlich den zweiten Platz geholt. Kurz nach der letzten Runde kam die Medal Ceremony. Danach ging es erstmal ans aufräumen. Auch haben wir am Wettbewerbsort gegessen. Nach einer etwas längeren Pause, begaben wir uns zur Award Ceremony. Mit Freude nahmen wir den Pokal für den zweiten Platz im Mechanical Design entgegen. Nach dem offiziellen Saisonabschluss gingen wir noch zur Closing Ceremony im Ford Field, um noch einigen Reden zuzuhören und die Finals der FTC und FRC zu schauen. Am Abend kamen wir alle zusammen ins Hotel, um einen gemeinsamen Abschluss zu machen.

Medal Ceremony

Benedek beim Schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.