Sonntag, 10. Juni 2012; OEC Mannheim

Nach einer langen Feier am letzten Abend und einer eher kurzen Nacht trafen wir uns alle am Morgen zum Frühstück im Hotel. Als dass Gepäck verladen war und wir unsere Zimmer geräumt hatten, standen die Sponsorenfotos auf dem Programm. Der Marsch zum Bahnhof wurde für den einen oder anderen zur Qual und nach einer halben Stunde waren wir endlich dort. Tim checkte noch aus seinem Hotel aus und wir trafen uns am Gleis um gemeinsam die Heimreise anzutreten. Im Zug spielte ein Teil des Teams Tichu, unser Standartkartenspiel, und der andere Teil vertrieb sich die Zeit mit Foto- und Videobearbeitung. Nach gut zwei Stunden waren wir in Basel und mussten umsteigen und unsere Wege trennten sich. Somit ist diese Wettbewerbssaison abgeschlossen und wir freuen uns alle auf das nächste Jahr!

Am 22. Juni 2012 ist im Gemeindehaus in Ehrendingen eine Vernisage vom Verein JuFoTec und der Kulturkommission Ehrendingen aus.

Ein Gedanke zu „Sonntag, 10. Juni 2012; OEC Mannheim“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.